Siemens Backofen HE28054 HET274 Reparaturtipps zum Fehler: Uhr defekt ?? Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Backofen Siemens HE28054 HET274 --- Uhr defekt ?? Suche nach Backofen Siemens |
|
|
|
|
BID = 827953
schrotti62 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Backofen
Defekt : Uhr defekt ??
Hersteller : Siemens HE28054
Gerätetyp : HET274
FD - Nummer : 8006
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Es ist mir zwar vor 3 Wochen gelungen, als die Sicherungen des Herdes flogen, das Backrohr wieder in Gang zu bringen, ich drückte damals planlos einiges Tasten ( weil ich keine Beschreibung hatte und Symbole nicht mehr erkennbar sind)
Diesmal hatte ich generellen Stromausfall und probierte es diesmal mit Beschreibung (download von Herstellerseite)
Uhr und alles lässt sich soweit einstellen, der Wecker piept auch alle Minuten. Ich schätze eventuell Relais oder Transister defekt, der das Backrohr freigibt. (neue Uhr zw. 250€ und 300€)
Ich brauche die Uhr nicht.
die Frage ist nun, ob man diese nicht irgendwie überbrücken kann.
hab auch Bilder im Anhang |
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182258163 Heute : 2725 Gestern : 5486 Online : 575 30.10.2024 16:14 12 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,107122898102
|